Arsenal 2060
Zeit für die schwere Artillerie!

Chummer, wenn dir in den Schatten das Blei um die Ohren fliegt, musst du aufrüsten und ich kann dir geben, was du dann brauchst ... Vielleicht eine tödliche Klinge? Ich kann dir ein scharfes Monoschwert verkaufen. Wie wäre es mit einer Knarre, damit es sich deine Gegner zweimal überlegen, dich anzugreifen? Eine brandneue Laserpistole vielleicht? Es könnte natürlich auch sein, dass du deinen ganzen Körper zu einer Waffe formen möchtest ich kenne einen, der dir die Wildcat-Kampfkunst beibringen könnte. Aber denk immer daran: Die großen Kaliber kosten auch das große Geld!

Das Arsenal 2060 ist das komplette Nachschlagewerk für alle Waffen, die für Shadowrun 3.01D existieren. Alle Werte und Beschreibungen wurden überarbeitet und den aktuellen Regeln angepasst, so dass nun über 200 Waffen mit Werten, Beschreibungen und zum großen Teil auch Bildern vorliegen. Darüber hinaus finden Sie neues Waffenzubehör, Ausrüstung, Panzerung und Sprengstoffe. Zusätzlich zu den neuen Ausrüstungsgegenständen und Waffen enthält Arsenal 2060 neue Regeln für Kampfkünste, Feuerwaffendesign und -anpassung, SimSinn und Unterwasserkampf.

Auf den 32 zusätzlichen Seiten der vorliegenden deutschen Version finden Sie unter anderem neue, speziell für dieses Buch angefertigte Waffenzeichnungen. Des weiteren haben wir sämtliche, relevante Ausrüstung aus dem Grundregelwerk und den drei Deutschland-Büchern eingefügt. Als besonderer Bonus sind die Beschreibungen der Schusswaffen diesmal wieder mit Shadowtalk versehen.

Rezensionen und weitere Informationen


Shadowrun-Quellenbuch
Softcover, 160 Seiten.
ISBN: 3-89064-744-8
Best.-Nr.: 10744
Preis: Euro 23.01