Bedrohliche 6. Welt
Hey, hier gibt's nichts zu sehen ... gehen sie weiter!

"Jeder von uns hat seine dunklen Geheimnisse, Chummer. Siehst du das Cybergirl mit der Fetisch-Halskette dort drüben? Sie könnte eine Kultistin sein, die ihre verlorene Magie durch blutige Rituale wiederherzustellen versucht. Oder den Schlipsträger, der drüben in der Ecke seinen Whiskey runterschlingt? Er könnte der Laufbursche irgendeiner supergeheimen Regierungsverschwörung sein, die die NAN stürzen will. Und der Freak da hinter dir?
Drek, der ist noch nicht mal menschlich ..."

Bedrohliche 6. Welt beschreibt neunzehn einflussreiche Organisationen und Wesen, die alle ihre eigenen geheimen Ziele in der Welt von Shadowrun verfolgen. Die von ihnen ausgehende Bedrohung betrifft die verschiedensten Aspekte des Lebens, von seltsamen Geistern, die in magischen Foki lauern, bis zu wahnsinnig gewordenen KIs, die sich selbst umprogrammieren und die Matrix übernehmen wollen. Jede dieser Bedrohungen kann als immer wiederkehrender Oberbösewicht verwendet werden, der den Charakteren das Leben schwer macht und sie für seine eigenen dunklen Ziele zu manipulieren versucht.


Rezensionen und weitere Informationen


Shadowrun-Quellenbuch
Autor: Rob Boyle (Red.) A4, Softcover, 168 Seiten
ISBN: 3-89064-757-X
Best.-Nr.: 10757
Preis: Euro 23.00