Konzernkrieg | |||
Handelskrieg ist mehr als eine Metapher... Wenn die Macher und Lenker aus den Konzernpalästen ihre Auseinandersetzungen von der Börse auf die Straße verlagern, dann werden Konferenzräume zu miitärischen Einsatzzentralen: Kampfeinsätze gegen Hochsicherheitseinrichtungen des Gegners, Undercover-Missionen und Sabotage - der Konzernkrieg hat begonnen! Alles begann damit, dass der Chef von Fuchis Sicherheitsabteilung in Dunkelzahns Testament mit Stimmanteilen im Renraku-Aufsichtsrat bedacht wurde. Das war der Funke am Pulverfass: Fuchi zerfleischt sich in einem regelrechten Bürgerkrieg, Renraku wird von allen Seiten attackiert und ist gezwungen, sich mit einem Erzfeind zusammenzutun, um zu überleben und Ares geht in die Offensive, um sich von Verrätern in den eigenen Reihen zu befreien. Selbst Yamatetsu, klein unter den Großen, steckt bis zum Hals im Dreck und muss sich den Weg aus Japan frei kämpfen, als ein Metamensch das Kommando übernimmt. In einer solchen Situation ist der begehrteste Aktivposten kein dickes Aktienpaket, sondern ein Team von Shadowrunnern: Profis, die den Job erledigen und die Klappe halten können. Wenn das Blut aus den Chefetagen in die Straßen sickert, ist es Zeit, sich für die richtige Seite zu entscheiden - ein gewagtes Spiel, bei dem die Runner leicht ganz unten im großen Drek landen können ... Konzernkrieg beschreibt die Ereignisse der Jahre 2057 bis 2060, in denen sich die Konzerne gegenseitig an die Gurgel gehen, wenn sie nicht gerade in interne Konflikte verstrickt sind. Dieser Kampagnenhintergrund ermöglicht es Spieleitern, eine nichtlineare Reihe von Abenteuern zu einem komplexen Ganzen zusammenzufügen und an die Bedürfnisse ihrer Gruppe anzupassen, seien es nun Anfänger oder Veteranen ... denn im Konzernkrieg kann kein Runner nur Zuschauer sein! |
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