Handbuch Konzernsicherheit
Lest es, Runner, und fürchtet euch!

Was stellst du dir unter dem Begriff „Konzernsicherheit“ vor? Etwa einen Wachmann, der hinter einem hohen Zaun steht und haufenweise Donuts futtert? Schlag dir das mal schnell aus dem Kopf, Chummer! Wenn du in die Konzern-Enklaven rein möchtest, mußt du dich zuerst mit Sicherheitsmagiern, novaheißen Deckern und riesengroßen Typen mit riesengroßen Kanonen auseinandersetzen ... zusätzlich zu diversen Geistern und Höllenhunden – nur um dich beschäftigt zu halten. Das schwärzeste ICE, die härtesten Barrieren und die miesesten Fallen, all diese Nettigkeiten warten nur darauf, daß du einen Fehler machst ... den letzten Fehler deines Lebens!

Möchtest du deinen nächsten Run gegen die Kons überleben? Dann lies dieses Buch und lerne, wie sie dir in die Suppe spucken wollen. Wenn du erst einmal weißt, wie deine Feinde denken, hast du die erste Schlacht schon gewonnen.

Das Handbuch Konzernsicherheit beleuchtet detailliert die Möglichkeiten der Konzerne, ihre Einrichtungen, Daten, Angestellten und ihre Nuyen zu beschützen. Dieses Quellenbuch beschreibt alle Spielarten von Sicherheitsmaßnahmen, inklusive der Sicherheitstechnologie, die im Shadowrun-Universum einen neuen Standard setzt. Es enthält außerdem zusätzliche Ausrüstung, neue Connections und Archetypen sowie Richtlinien für den Spielleiter, die ihm dabei helfen, ein schlüssig aufgebautes Sicherheitssystem in seine Shadowrun-Abenteuer zu integrieren.

Rezensionen und weitere Informationen


Shadowrun-Quellenbuch
A4, Softcover, 128 Seiten, 8 Farbtafeln.
ISBN: 3-89064-735-9
Best.-Nr.: 10735
Preis: Euro ???