Niemandsland
Lass alle Hoffnungen fahren, Eindringling!

"Ein alter Veteran hat mir mal gesteckt, dass es beim Schattenlaufen im Wesentlichen darum geht, zu Orten zu reisen, an denen man nichts verloren hat. Das gibt uns den Kick, richtig? Zu exotischen und geheimnisvollen Orten zu reisen und interessante, anregende Menschen zu treffen - und sie zu geeken oder zu extrahieren. Aber glaub mir, Chummer, manchmal führt dich ein Schattenlauf auch zu Orten, wo du überhaupt nicht hinwillst - und wo du dankbar bist, wenn du sie lebend und in einem Stück verlassen kannst."

Niemandsland ist ein Quellenbuch über lebensfeindliche Gegenden - Orte, die nicht nur schwer zu erreichen sind, sondern auch den Überlebenswillen jedes Runners auf eine harte Probe stellen. Das Buch beschreibt Wüstenverstecke, toxische Zonen, Polarstationen, Tiefsee-Aquakolonien und Orbital-Plattformen und bietet eine Fülle von Informationen für Runner, die zu einem solchen Ort hin - und lebend wieder zurückkommen wollen.
Voll kompatibel zu Shadowrun, Version 3.01D


Rezensionen und weitere Informationen


Shadowrun-Quellenbuch
Autor: Rob Boyle (Red.) A4, Softcover, 136 Seiten
ISBN: 3-89064-758-8
Best.-Nr.: 10758
Preis: Euro 23.00