Rigger Handbuch 3.01D
Schnall dich an, Chummer!

Leben bedeutet Riggen, Omae!
Wenn du mit 300 Sachen brennenden Gummi auf der Autobahn hinterlässt, kannst du nur noch deinem Gehirn vertrauen. Würde es dir gefallen, mit einer Drohne zu verschmelzen oder die Sicherheit eines ganzen Gebäudes zu unterwandern, jede Kamera, jeden Bewegungsmelder und jede Sicherheitstür zu manipulieren? Doch den größten Kick erlebst du erst, wenn du ein Auto mit Gegnern unter Beschuss nimmst und dich dafür noch nicht mal ausstöpseln musst - tödliche Waffen, gelenkt durch pure Gedankenkraft.

Rigger 3.01D erweitert die bestehenden Fahrzeug- und Drohnenregeln aus dem Grundregelwerk Shadowrun 3.01D und bietet fortgeschrittene Regeln für Roboter, Schiffe, Sicherheitsrigger und elektronische Kriegsführung.

Rigger 3.01D enthält außerdem umfangreiche Fahrzeuglisten und Regeln für den Entwurf, die Konstruktion und die Modifikation von Fahrzeugen für alle Charaktere. Diese korrigierte deutsche Version enthält als Bonus alle Fahrzeuge aus älteren deutschen Publikationen, die auf die aktuellen Regeln konvertiert wurden, sowie einige komplett neue Modelle.

Rezensionen und weitere Informationen


Shadowrun-Quellenbuch
A4, Softcover, 232 Seiten
ISBN: 3-89064-743-X
Best.-Nr.: 10743
Preis: Euro 23.00