Schattenlichter
Neue Abenteuer in Deutschland und der Schweiz

Langeweile? Keine Kohle mehr? Leerlauf? Arbeitslos? Dann wird's mal wieder Zeit, in die Schatten abzutauchen und für Abwechslung zu sorgen! Euer Schieber kann euch zur Zeit vier nette Jobs in Deutschland und der Schweiz anbieten: Das Buch der Hölle fängt scheinbar harmlos an, entwickelt sich aber nach einigen Tagen zu einem echten Höllentrip. Wer da magisch nichts drauf hat, kann sich direkt ein sonniges Plätzchen am Styx reservieren lassen! Umcir führt (genauso harmlos) in die Schweiz, um eine Person ausfindig zu machen. Falls ihr jetzt an ruhige Klettertouren in den Alpen und gemütliche Tage in einem schweizer Kurhotel denkt, solltet ihr euch ernsthaft Gedanken über euren Ruhestand machen...
12 Stunden Zeit habt ihr, um einen Kurierjob zu erledigen. Runner, die es mit der Pünktlichkeit nicht so genau nehmen, könnten dabei schon mal den Kopf verlieren. Oder wisst ihr etwa nicht, wie Cortexbomen funktionieren? Festlichkeiten sind ja eigentlich etwas schönes - vorausgesetzt, der Anlass zum Feiern geht einem nicht gegen den Strich. Dann ist Ärger vorprogrammiert!

Schattenlichter ist ein Abenteuerband zu Deutschland in den Schatten und Chrom und Dioxin, den Shadowrun-Quellenbänden zu Deutschland und der Schweiz in den 2050ern. Beide genannten Bände sind zum Durchspielen und Leiten der Abenteuer nicht unbedingt nötig, aber ausgesprochen empfehlenswert.
Voll kompatibel mit Shadowrun V2.01D.


Shadowrun-Abenteuerband
A4, Softcover, 120 Seiten
ISBN: 3-89064-730-8
Best.-Nr.: 10730
Preis: DM 36.00