Walzer, Punks & schwarzes ICE
Österreich in den Schatten

Walzer tanzt man, wenn es Nacht wird in Österreich. Doch in den Schatten der Innenstadt oder im Ghetto der vereinigten Wohnparks kämpfen zur gleichen Zeit Menschen um ihr Überleben. Punks beherrschten die Straßen Berlins. Doch die Konzerne haben ihre eigenen Pläne das Tor zum Osten Europas, und sie geben kein Pardon für die, die sich ihren Zukunftsvisionen für eine neue Weltstadt in den Weg stellen. Schwarzes Ice sichert die Pläne und die Errungenschaften der neuen Spieler auf Deutschlands Wirtschaftsbühne. Proteus und die Draco-Foundation heißen die Machtfaktoren, die noch niemand einzuschätzen weiß.

Walzer, Punks & Schwarzes Ice ist ein Quellenband für Shadowrun 2.01D. Er bietet die jüngsten Entwicklungen in der ADL, der Schweiz und einen großen Österreich-Teil, die Veränderungen in Berlin seit dem Ende der Anarchie, neue Ausrüstung und mehr, denn im Jahre 2058 heißt Wissen Überleben.


Shadowrun-Quellenbuch
Autor: Guido Hölker & Susanne Lork (Hrsg.)
A4, Softcover, 160 Seiten
ISBN: 3-89064-733-2
Best.-Nr.: 10733
Preis: DM 39.80